Mal wieder eine Socke stricken
Irgendetwas hat man als StrickerInn ja immer auf den Nadeln. Bei mir ist es aktuell mal wieder eine Socke. Ich habe erst überlegt, ob das jetzt noch lohnt, wo der Winter bald um ist. Ich kam dann aber zu dem Schluss, in einer dünnen 4fach Version geht das doch eigentlich (fast) immer. Bei der Wolle [...]
